Wladimir Putin wieder Präsident von Russland

Wladimir Putin wieder Präsident von Russland
Wladimir Putin hat die Präsidenten Wahl in Russland wieder gewonnen. War eigentlich sowieso klar, schon im Vorfeld. Ob nun Ehrlich oder nicht, sei mal dahingestellt. Jedenfalls lies er sich schon mal nach Auszählung der Hälfte der Wahlzettel in Moskau feiern. Unter Tränen!!
Naja, ein Show-Man war und ist er ja schon immer gewesen. Ob es nun in Russland besser wird, bezweifle ich ja, denn sein Vorgänger, Dmitri Medwedew hatte dies ja schon versprochen und dem war leider nicht so.
Die Opposition hat jetzt schon angekündigt, zu einer friedlichen Revolution aufzurufen. Ob das so gut ist? Wo man doch weiß, das derjenige, der dem Regime nicht passt, irgendwie immer wieder verschwindet oder im Gefängnis landet?
Ist bis Dato immer so gewesen und wird Wahrscheinlich jetzt auch wieder so sein. Passiert ja auch mit „reichen“ Geschäftsleuten, die man so Ideal loswerden kann und deren Firmen und Vermögen einfach einfach einkassieren kann. Staatstreu muss man sein, dann hat man eine Chance, in Russland, dem Land, das sogerne „Frei“ sein möchte und alles tut, das man es nicht ist.
Russische Wahlbeobachter selbst vermeldeten eine riesige Anzahl an Wahlverstössen bei dieser Wahl, Wahlbeobachter wurden teilweise gezwungen, die Wahllokale zu verlassen. Wenn das stimmt, dann ist ja was Faul im Staate Russland, und zwar nicht wenig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.