Traumurlaub in Kanada bei Sonne Strand und Wasser

Traumurlaub in Kanada bei Sonne Strand und Wasser
Alle respektive viele Planen ja jetzt schon den Sommer Urlaub. Da ist immer wieder der Gedanke dabei, aber wohin denn nur? Jeder möchte Sonne, Strand und Meer bzw. mindestens am See.
Doch einen Traumurlaub gibt es nicht nur am Meer, dass sei einmal gesagt.
Wer Sonne Strand und Wasser möchte, der sollte doch einmal Urlaub in Kanada machen. Hier Empfehle ich besonders die Provinz Manitoba in Kanada.
Da am besten am Lake Winnipeg. Dieser ist der der 4. größte Süßwasser See der Welt und bietet jedem das, was er sucht.
Von feinen weißen Sandstränden angefangen bis hin zu Traumhafte Landschaftskulissen. Für Sportler gibt es auch alles, vom Segeln angefangen bis hin zu Tauchen, Wasserski fahren, Motorbootfahren, Surfen, Kiten und vieles mehr.
Und wer da einmal war, der vergisst dieses Traumhafte Land nie mehr. Eines sei gesagt, dort ist ein Traumurlaub noch garantiert.
Im Sommer ist Sonne satt, gehört doch Manitoba zu einer Region, wo es 300 Sonnentage im Jahr gibt. Bei Temperaturen im durchschnitt von 30-33 Grad lässt es sich aushalten. Die Strände, einfach traumhaft und vorallem nicht so überlaufen. Da passiert es schon mal, das auf 5km absoluter weissen Sandstrand, der zwischen den Zehen knirscht, so fein ist dieser, nicht mal mehr als vielleicht 100-120 Personen sind. (Kanadier nennen dies dann überfüllt).
Hotels sucht man eigentlich vergebens, rund um den See, ein paar vereinzelte Lodges, Motels, aber das wars schon.
Warum?
Nun, die Kanadier, wenn diese Urlaub machen, mieten sich ein Ferienhaus für die Zeit. Diese aber gibt es zur genüge. Vom einfachen Blockhaus bis hin zu wirklichen Luxus Ferienhäuser bzw. was eben in Kanada dafür gehalten wird. Ich Empfehle für einen Traumhaften Kanada Urlaub definitiv die Region rund um Eastern Beaches. Diese vereinigt alle Strandarten, die man nur möchte. Sand, Kiesel, Steilküsten und viele mehr.
Wer also Urlaub einmal der besonderen Art machen möchte, inclusive Sonne, Strand und Wasser, der ist da bestens aufgehoben.
Hier ein paar Adressen für weitere Informationen:
— Info Seiten Lake Winnipeg (Kanada) Eastern beaches
Ferienhaus, Cottage Lake Winnipeg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.