Verena Kerth und Martin Krug sind nimmer beieinander

Verena Kerth und Martin Krug sind nimmer beieinander

Jaja, in Schwabing gibt es so allerlei Geschichten zu erzählen, gell? Liebes-Aus für das Societypaar Verena und Martin. Nach einem guten Jahr gaben die Beiden jetzt offiziell ihre Trennung bekannt. Die Ex-Kahn und der Ex-Ferres haben sich also getrennt. Verena, die bereits 4 Monate nach dem Kennenlernen von Martin bei diesem in die Schwabinger Wohnung eingezogen ist, muss sich wieder nach etwas Besserem umsehen. Nach Oliver Kahn und Martin Krug, beide blond gelockt, hätte ich da ein paar Vorschläge zu machen. Wie wäre es mit Atze Schröder oder Cindy aus Marzahn oder David Hasselhoff oder Florian Silbereisen oder wie wäre es, mal etwas anderes, völlig neues, aber dennoch Reiches, auszuprobieren, z.B.  Prinz Foffi oder der Adoptivsohn von Anhalt? Egal, irgend jemanden wird Verena schon finden, der die Öffentlichkeit mehr sucht, als der Exlover Krug.

Aber Vorsicht, das P 1 Klientel wird jetzt bald selbst für Verena Kerth zu jung , außerdem sind die da viel zu ungebunden, um seinen Marktwert maximalst austesten zu können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.