Tag 15 von und mit Kachelmann, Freundin der Försterin und der Gynäkologin

Tag 15 von und mit Kachelmann, Freundin der Försterin und der Gynäkologin

Brisante Details würden veröffentlicht, so die Exex von Kachelmann. Diese jedoch  selbstverständlich nur exklusiv in einer Illustrierten, ein Exklusivvertrag wurde dem Vernehmen nach mit der Zeitschrift „Bunte“ bereits abgeschlossen. Wie hoch ist der Kaufpreis?

Am Tag 15 des Kachelmann-Vergewaltigungsprozesses sagten die Gynäkologin des Opfers sowie eine Freundin der Försterin, ebenfalls eine Exex Kachelmann’s, aus. Die Försterinfreundin hätte kurz nach der Tat mit Kachelmann telefoniert und der habe ihr gestresst von seiner bevorstehenden Reise zu den olympischen Spielen in Kanada berichtet. Tut man so etwas nach einer Vergewaltigung? Telefoniert man da mal soeben mit einer Ex-Freundin? Und, was für brisante Leckerlis kann die Freundin da wohl einbringen? Warum hilft sie ihrer Gleichgesinnten, also in diesem Falle dem Opfer, nicht gleich, sondern sichert sich zuvor die Gage der Zeitung? Ich finde das sehr komisch alles, ohne irgendeine Wertung oder Bewertung des Sachverhaltes. Dass so etwas vor Gericht erlaubt ist, verwundert mich ebenso. Sollen denn alle am Prozess Beteiligten abwarten, was in der nächsten Bunten geschrieben steht?

Die Gynäkologin geht von einer Vergewaltigung aus, da die Hämatome an den Innenschenkeln typische Druckstellen für das gewaltsame Auseinanderdrücken von Schenkeln darstellen, das sei typisch. Striemen und Blässuren sollen auf der anderen Seite nichts Seltenes gewesen sein im Sexualverhalten von Jörg Kachelmann. Dazu gehören immer Zwei und diese Beiden waren wohl schon länger zumindest im Bett verbandelt.

Sei’s drumm, entweder Kachelmann ist ein Schwein, das wird man wohl feststellen, oder aber die Geliebten und Exgeliebten brauchen schnell viel Geld, oder schwimme ich etwa gerade auf der Brennsuppn daher? Ganz gespannt warte ich auf die brisanten Neuigkeiten. Die Karriere von Kachelmann ist so oder so beendet, das Gesetz möge die richtige, also eine gerechte Entscheidung treffen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.