Preiserhöhungen in der Gastronomie Dank Qualmverbot

Preiserhöhungen in der Gastronomie Dank Qualmverbot

Hatte gerade schon einen endlos langen Artikel darüber geschrieben und diesen dann irgendwie gelöscht. Das muss an meiner Scheißwut gelegen haben.

Ein erster Schritt also in die falsche Richtung in der Diktatur Bayern ist gemacht. Eine Diktatur nicht eines einzelnen, sondern einer Gruppierung, die es sich anmaßen, über andere zu urteilen, ja gar zu bestimmen. Ja wo samma denn?

Also, es kommt, wie es kommen musste. Die Preise werden steigen, denn die Wirte müssen sich vorbereiten auf die bayerische Neuzeit. Viele kleine Wirte und Eckkneipen haben bereits jetzt ihr Aus bekannt gegeben, es wird sehr viel mehr Arbeitslose geben, die Zulieferbranche in die Gastronomie, die Brauereien etc. müssen Personal ausstellen.

Dafür laufen jetzt Menschen zweiter und dritter Klasse in der Gegend rum und rauchen. Das sieht nicht schön aus. Und die meisten bleiben eh daheim, zumindest solange, solange das Rauchen zuhause noch erlaubt bleibt. Natürlich ist es gut, dass damit mehr Jugendliche vom Qualm abgehalten werden, aber die durften eh nicht in Raucherkneipen. Und Menschen ab 18 sollten selbst entscheiden dürfen, wohin sie gehen, nur nicht in Bayern, da ist es ab sofort ganz anders.

Servus Kneipenkultur, Servus Freiheit, Servus Lebensqualität!

Danke an die militanten Intoleranzen für eine weitere Entmündigung. Was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid? Die Generation Gutmensch? Da lach ich mich schlapp.

Ein Zitat eines Eurer Mitglieder sagt alles über Euch Gutmenschen:

„Wenn ich noch einen einzigen Raucher in öffentlichen Gebäuden (die Eckkneipe mit eingeschlossen) sehe, ist Schluss mit lustig. Strafanzeige! So viel zu meiner Toleranz.“

Die Nichtrauchergastronomie wird auch für Euch nicht mehr erschwinglich sein, denn Ihr habt dafür gesorgt, dass alles noch teurer wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.