Seit Mitte Mai 2012 hat Vodafon mir den DSL-Anschluss gekappt. …

Comment on Vorsicht bei Telefon-Provider Wechsel zu Vodafone! by Sabine Arens.

Seit Mitte Mai 2012 hat Vodafon mir den DSL-Anschluss gekappt. Jetzt haben wir den 6.10.2012 und ich habe immer noch keinen Anschluss. Hintergrund: Über zwei Jahre lief alles glatt, dann wurde mir ein TV-Anschluss unter Angabe falscher Gebühren aufgeschwatzt, den ich gleich am nächsten Tag gekündigt habe. Dennoch lief die Maschenerie an mit lahmlegen des Telefon für Tage aufgrund der Ummeldung. Nachdem es endlich nach Wochen bei Vodafon angekommen war, dass ich wirklich keinen TV-Anschluss haben will und auch rechtzeitig gekündigt hatte, wurde mir komplett der DSL-Zugang gesperrt. Zwei Wochen hatte ich tot Leitung, danach einen provisorischen Stick, auf dem dann nach weiteren zwei Wochen zwei meiner drei Rufnummern gelegt sind. Jetzt bekomme ich jeden Monat horrende Rechnungen, da meine Nummern den Stick anwählen, die ich jedesmal nach mindestens zwei Anrufen erst wieder gutgeschrieben bekomme. Beim Internetzugang muss ich jedesmal den Stick aus der Box ziehen, sonst läuft da nichts.
Es sieht nicht aus, als wenn Vodafon das überhaupt auf die Reihe bekommt, den DSL-Anschluss wieder in Gang zu bekommen. Sie schieben das auf die Telekom, die angeblich den Anschluss nicht frei gibt. Saftladen!!!
Nie wieder Vodafon!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.