Hurraaaa, wir sind noch daaaa! Kein Weltuntergang, dafür aber Bolon Yokte

Hurraaaa, wir sind noch daaaa! Kein Weltuntergang, dafür aber Bolon Yokte
Es ist Freitag, der 21. Dezember 2012, 10.11 Uhr, und ich wundere mich gerade, dass sich nichts geändert hat. Kopfschmerzen wegen gestern, schlecht aus dem Bett gekommen wegen Steißbeinprellung nach Eisrutscher, Entsetzen vor dem Spiegelbild, erst Recht auf der Waage, Chaos in der Wohnung, und kein Plan, wo anzufangen.
Insgeheim hatte ich schon ein wenig darauf gehofft, dass ab heute alles anders wird, naja.
Aber es gibt Hoffnung, denn heute kommt Bolon Yokte zu uns auf Erden. Eine Art Vorhut vor dem Christkind. Laut Erich von Däniken gab es schon vor Urzeiten Außerirdische, die fälschlicherweise als Götter in die Mytyhologie eingingen, einer davon ist besagter Bolon Yokte. Auf einer der Maya-Pyramiden kann man das nachlesen.  Unser Freund Bolon war bereits bei der Erschaffung der Menschheit dabei und soll heute möglicherweise aus dem Weltall zu uns zurück kehren. Das Datum freilich kann man nicht so genau nennen, denn bei der Umrechnung des Maya-Kalenders auf den christlichen Kalender  fehlen irgendwie 20-25 Jahre.
Es wird sich aber definitiv etwas ändern, das kann durchaus positiv sein. Lasset uns hoffen! Ein Neuanfang ist immer was Gutes und den alten Mief und Trott aus dem Leben zu vertreiben, das hat doch was, oder? Einen besseren Tag dafür gibt es nicht mehr.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.