Champions League, der Druck auf den FC Bayern wächst

Champions League, der Druck auf den FC Bayern wächst

Heute Abend muss die Pleite gegen Борисов, BATE Borissow, aus den Köpfen der Spieler verdammt sein, um nicht in arge Bedrängnis im Champions League Turnier zu geraten. Das 5:0 gegen Fortuna Düsseldorf  war in der Bundesliga! Die Mannschaft wird dennoch aufgrund dieses Superspiels die gleiche sein heute Abend. Jupp Heynckes erwartet und drängt auf ein überdurchschnittliches Spiel, die Nerven müssen geschont bleiben.

Der heutige Gegner OSC Lille ist allemal schwerer einzuschätzen, als es BATE Borissow war. Der FC Bayern muss siegen, um einen konkurrenzfähigen Tabellenplatz zu behalten, denn da sieht’s im Gegensatz zur Bundesliga eher mau aus, siehe Tabelle:

FC BATE Borissow 6 Punkte, FC Bayern und Valencia CF jeweils 3 Punkte, LOSC Lille 0 Punkte. Man muss kein Mathegenie sein, um sofort die Gefahr bei diesem Punktestand zu sehen!

Heute, ab 20.45 h spielen also Lille gegen Bayern und Valencia gegen Borissow.  Wer Sky hat, kann sich freuen, die anderen müssen in die Kneipe gehen (ist ja auch nicht so schlecht …).

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.