GZSZ, vermisster Schauspieler tot im Wasser gefunden

GZSZ, vermisster Schauspieler tot im Wasser gefunden

Er galt seit dem 10. März als vermisst, das dubiose Untertauchen (wie sich jetzt rausstellt, im wahrsten Sinne des Wortes) des Schauspielers Michael Dorn. Am frühen Morgen fand ein Paddelboot-Fahrer auf der Havel in Berlin einen leblosen Körper im Wasser und alarmierte die Polizei. Dass es sich bei dem Toten um den verschollenen Soap-Star aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ handelte, wurde schnell geklärt.

Michael Dorn wurde bereits am 10. März als vermisst gemeldet, beim Zutritt in seine verwaiste Wohnung fand man einen Abschiedsbrief, dessen Inhalt die Beamten der Berliner Polizei noch nicht bekannt geben wollen. Erst einmal soll die Obduktion die genaue Todesursache klären. Da es keinerlei Hinweise auf Gewalteinwirken gibt, geht man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Suizid, Selbstmord, aus. Trotz der langen Zeit, in der der Leichnam im Wasser war, konnte der Schauspieler, der in Soaps mitspielte und kleinere Rollen übernahm, eindeutig identifiziert werden. Der 43-jährige hat seinem Leben ein Ende gesetzt.

Aus seinem Umfeld war von privaten Problemen die Rede, Details können zu diesem Zeitpunkt keine genannt werden. Ein Fremdverschulden am Tod des Mannes wird ausgeschlossen.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.