Nachprogrammierung von Typo3 Projekten, Re-Programmierung Typo3 Homepage

Nachprogrammierung von Typo3 Projekten, Re-Programmierung Typo3 Homepage
Das CMS System Typo3 (Content Management System) wird weltweit immer beliebter, ob bei großen Firmen oder aber auch für kleinere Firmen und deren Webauftritten. Hat es ja eine große Community, die es betreut.
Doch „leider“ haben aber hier, wie so oft bei anderen Systemen, viele die Typo3 Seiten programmieren, keine Ahnung, wie man es richtig macht. Da werden zwar wunderschöne Design realisiert, jedoch der Rest bleibt unbeachtet oder wird gar schlichtweg vergessen.
Angefangen von der User Freundlichkeit, der Suchmaschinenfreundlichkeit bis hin zu einer Programmierung, die dem heutigen Stand der Zeit entspricht. Ein Graus, wenn dann der Kunde merkt, das in den Suchmaschinen nichts geht, keine Positionen erreicht werden, etc, aber oftmals auch kein Wunder. Erschreckend dabei: Große, bekannte Typo3 Agenturen liefern solche Seiten genauso ab, wie kleinere und Einzelprogrammierer.
Es werden die Seiten schlichtweg 08/15 aufgesetzt. Leider ist hier die Tendenz steigend statt fallend.
Erschreckend, da sich viele dabei als „Profis“ titulieren.
Was aber diese angeblichen Profis verbocken, falsch machen, können wir immer wieder, das leider täglich sehen, denn Webseiten Betreiber Kontakten uns oder solche Typo3 Programmierer die wirklich Ahnung haben um sich die Seiten Analysieren zu lassen und dann eine RE-Programmierung, also eine Nach-Programmierung in Auftrag geben.
Dabei haben die Firmen, die diese Webauftritte realisiert hatten, ganz schön zugelangt bei den Preisen.
Warum lassen viele ihre Seiten Nach-Programmieren, Re-Organisieren?
Zum einen, weil vielleicht in den Seiten irgend etwas nicht stimmt, nicht funktioniert, aber hauptsächlich aus 2 Gründen: 1. User Freundlichkeit zu erstellen sowie 2. Suchmaschinen Freundlichkeit. Da gehört eben auch die „saubere Programmierung“ dazu. Nicht einfach a’la Handbuch Seiten hinklatschen und Denken, Basta.
Typo3 ist mächtig, ich für mich selbst behaupte sogar, das mächtigste überhaupt, man kann vieles mit Typo3 umsetzen, realisieren und schaffen, aber nur dann, wenn man eine saubere korrekte Programmierung und User Freundlichkeit, Suchmaschinenfreundlichkeit schafft.
An dieser Stelle möchte ich, da ich in letzter Zeit extrem viele Typo3 Webseiten analysiert habe, behaupten, von 10 Typo3 Webseiten, müssen mindestens 7 Nach-Programmiert werden.
Das ist viel, ich weiß, aber Aufgrund der Anfragen ist dem leider so.
Viele angebliche Typo3 Programmierer sollten sich mit dem richtigen und sauberen Programmieren beschäftigen, anstatt wie leider so oft, in den verschiedensten Foren zu behaupten, sie seien die besten, mit den meisten Erfahrungen usw.. Aber am besten wäre es, dass gerade solche, den Job als Typo3 Programmierer an den Nagel hängen.
Denn sie haben keine Ahnung, davon aber sehr viel.

Hier bekommen Sie Hilfe für eine Nach-Programmierung Ihrer Typo3 Webseiten:
Typo3 Webseiten Programmierung, SEO, Promoting

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.