Die Weihnachtsvariante einer Polizeirandale, Schneeballschlacht

Die Weihnachtsvariante einer Polizeirandale, Schneeballschlacht

Jugendliche lieferten sich in der „heiligen Nacht“ eine schöne, faustdicke Schlägerei, die ausartete, bis jemand die Polizei rief. Die Polizisten wurden richtig weihnachtlich empfangen, denn die Jungs lieferten sich eine Super-Schneeballschlacht mit den Ordnungshütern, als diese versuchten, die Situation zu beruhigen. Das ist doch eine gute Idee, wie man an Weihnachten mit Polizisten umzugehen hat, oder?

Die Schneeballschlacht wurde leider seitens der strengen Gesetzeshüter mit Pfefferspray beendet, die Jungs konnten noch wegrennen. Leider wurden die mit Schneebällen schwerst bewaffneten Tatverdächtigen von der Polizei im Bus gestellt. Schade. Verletzt wurde niemand.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.