Kommt der Veganer Rainer Langhans ins Dschungelcamp?

Kommt der Veganer Rainer Langhans ins Dschungelcamp?

Der Begründer der legendären Kommune 1, Rainer Langhans, Vorzeigehippy und vor hundert Jahren Techtelmechtel von Uschi Obermaier, kann sich die Teilnahme am Dschungelcamp gut vorstellen, zumal er angeblich von 207 Euro Rente im Monat dahinvegiert und das Geld dringend bräuchte. Eines steht fest, das Leben in einer WG kennt er in- und auswendig.  Auch heute noch lebt er mit bis zu 4 Frauen zusammen. Er bewohnt in München ein kleines Appartement von nicht einmal 30 qm, da wird es ihm im Dschungelcamp vorkommen, wie in einer Tanzhalle. „Ich bin ein Star, lasst mich hier rein!“

Das muss aber erst einmal bewiesen werden … Rainer Langhans ist Veganer, er isst nichts Tierisches, wird also weder Kakerlaken, noch Känguruh-Hoden zu sich nehmen. Er will viel meditieren, fasten und, ja und? Richtig: „Reden“!

Schließlich wartet ja bei diesem erstklassigen Sendeformat eine große Schar von Intellektuellen auf ihn. Mit Frau Tatjana Gsell könnte er das Thema Schönheitsoperationen und Lippenbusentuning professionell besprechen, Ex-Bro’Sis Sängerin Indira Weis sowie Schlagerkönig Michael Wendler haben ebenfalls ihre Teilnahme zugesagt und unterschrieben, ganz neue Meditationsklänge könnten also so ganz nebenbei  komponiert werden und in der deutschen Hitparade unter die besten 10 gelangen, eine weitere Einnahmequelle.

Und, last but not least, soll dem Vernehmen nach „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill eine Anfrage von RTL erhalten haben. Und für 100.000 Euros würde der auch kommen! Den anderen Teilnehmern muss man zugestehen, dass diese ihre Teilnahme absagen werden, sollte Herr Schill tatsächlich ins Camp kommen. Dann wären Rainer Langhans und Ronald Schill zusammen. Das werde ich mir dann in jedem Falle ansehen! Damals wollte Ronald Schill alles Kriminelle mit einem Schlag vernichten, eine seiner Forderungen z.B. war:  Nicht therapierbare Sexualstraftäter sollten seiner Ansicht nach nur dann wieder auf freien Fuß kommen, wenn sie sich zuvor einer (freiwilligen) Kastration unterzogen hätten.

Langhans und Schill, da fresse ich einen Besen, gerne auch gewürzt mit Hoden und Maden!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.