100 Polizisten im Babalu und 5 Euro Strafe für Killertüten am Fahrradlenker

100 Polizisten im Babalu und 5 Euro Strafe für Killertüten am Fahrradlenker

Ist es nicht wunderbar, dass der nächtliche Großeinsatz in der Münchner Disco Babalu, bei dem genauer gesagt 100 Polizisten diese Drogenhöhle stürmten, amortisiert werden kann? Und das mit Einkaufstüten am Fahrradlenker. Jawohl! Es kostet nämlich 5 Euro, wenn man mit einer Einkaufstüte am Fahrradlenker erwischt wird!!! Und mit diesen ca. 1000 mal 5 Euro pro Tag und München kann man bereits mehr als 100 Polizisten in eine harmlose Discothek schicken, selbstverständlich Nachteinsatz mit Nachtzuschlag, um mittels dieser quasi GSG-Razzia einen der größten Drogenfunde weltweit zu tätigen.

Bei der etwa zweistündigen Razzia wurden ganze 117 Personen überprüft und durchsucht. Über 100 Polizisten waren wie gesagt im Einsatz. Und dann war es soweit, einer der größten Coups gegen die Drogenszene gelang: 3 !!! Personen hatten ein wenig Haschisch in ihren Taschen, außerdem wurden weitere 8 !!! Tütchen (chen!!!) mit Marihuana gefunden, die die verdächtigen Personen aber vorsichtshalber vorher haben fallen lassen. Also konnte man für diesen spektakulären Drogenfund niemanden anzeigen. Wow, bin ich froh, dass diese kriminelle Ecke jetzt mal aufgeflogen ist.

Und zusätzlich kann in München ja dieser wunderbare Synergieeffekt genutzt werden, die Kosten halten sich einigermaßen im Zaum, da ja bekanntlich ca. 1000 Leute pro München und Tag ihre Killereinkaufstüten an den Fahrradlenkern transportieren, wo bleibt denn da unsere Sicherheit? Wow, bin ich froh, dass jetzt auch gegen diese kriminellen Kreaturen endlich vorgegangen wird.

Also zahlt alle brav, damit München wieder sicher wird.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.