Auch Paris Hilton braucht halt ihre Schlagzeilen

Auch Paris Hilton braucht halt ihre Schlagzeilen

Was sich die Stars und Sternchen nicht so alles einfallen lassen, um in den Schlagzeilen zu bleiben. Liliana, gerade noch Matthäus, knutscht vor Sardinien in der Gegend rum, selbstverständlich völlig absurd zu glauben, dass sie sich in Sicherheit vor den Paparazzi wähnte. Mit einem megabekannten Immobilienhai vor der Küste Sardiniens, wo es ja, wie jeder weiß, zu dieser Zeit menschenleer ist. Ganz Who is Who tummelt sich dort und halt auch die, die es auf Biegen und Brechen sein wollen. Die Schlagzeilen sind ihnen aber sicher, warum und weshalb ist wurscht. Hauptsache der Name erscheint mal wieder in der Frauenpresse, wie z.B. „Frau im Spiegel“. Diese Zeitung hat schon einen prioritären Anspruch auf pädagogisch, bildungstechnisch und sozialkritisch wertvoll. Alle anderen bekannten Zeitschriften, die gerne mal beim Zahn- oder Frauenarzt rumliegen, stehen dem in nichts nach.

Ja, und wir haben uns doch schon gewundert, dass so gar nicht mehr viel über Paris Hilton geschrieben steht, oder? Paris ist sowieso mein absoluter Favorit in Sachen Must Hate. Die Dame, die so viel Geld hat, dass sie davon einen erheblichen Teil für soziale Projekte einsetzen könnte, was sie selbstverständlich nicht tut, feiert mal wieder für die Medien. Und alle stehen Gewehr bei Fuß.

Mit ihrer Schwester und zwei weiteren mediengeilen „Mädchen“ feierte sie also ausgelassen auf einer Yacht, die vor St. Tropez, Sardinien, Elba, Monaco usw. rumschipperte. Die Mädchen hatten wohl Boys engagiert, damit es so richtig gut rüberkommt und damit ihnen der Neid der anderen sicher sei. Einer von den Jungs war als Spiderman verkleidet, ist ja toll. Ach so ja, natürlich wurde Schampus verschwendet ohne Ende, man muss schon zeigen, was man hat. Die überdimensionalen Champagnerflaschen wurden von den anderen Flaschen getragen.Die Party ging in St. Tropez weiter, später gings in irgendeine der berühmten Diskos zum Abtanzen.

Unser aller Paris trug Badeanzug und Pareo und badete natürlich im Schampus, dekadent, wie man es von dem Party-Schnittchen kennt. Die Schlagzeilen sind ihr sicher, auch Paparazzis müssen leben.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.