Hallo, da die Millionen da ja der Allgemeinheit gehören wird es …

Comment on Ankauf von CD mit Bankkunden aus der Schweiz by Andreas Weiß.

Hallo,
da die Millionen da ja der Allgemeinheit gehören wird es wohl anders gesehen als bei einem Privatbürger. Das Geld kommt ja uns allen zu Gute.

Gruß Andreas

Recent Comments by Andreas Weiß

Do follow vs. nofollow Seiten
Erstmal ein Hallo,

ich betreibe einen Webkatalog und gebe gerne do-follow Links weiter. Für mich ist es nicht wichtig meinen Pagerank zu steigern, da die Zugriffe auch so zustande kommen und ich meinen Katalog hobbymäßig betreibe.

Aber bitte nicht immer auf die Webkatalogbetreiber schimpfen, auch unter der Kundschaft sind einige faule Eier die erst per follow und etwas später auf no-follow umschalten. Wenn ich solche Sachen bemerke wird die Seite ohne Komentar gelöscht, wenn fairness dann bitte auch auf beiden Seiten.

Gruß Andreas


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.