Leichnam von Jackson wird in Neverland aufgebahrt

Leichnam von Jackson wird in Neverland aufgebahrt
Der Leichnam von Michael Jackson soll am Donnerstag zur Neverland Ranch gebracht und am Freitag aufgebahrt werden. Zudem ist jetzt das Rätsel um sein Testament endlich gelöst.
Der Sender CNN berichtete, Es sollen Fans auf der Neverland Ranch, die 240 nordwestlich von Los Angeles liegt, Abschied von ihrem „King of Pop“ nehmen können. Bis zu 500.000 Anhänger bzw. Fans würden erwartet. Mitglieder der Familie von Michael Jackson sind angeblich mit Vertretern der Polizei und der Autobahnpolizei zusammengekommen und haben über ihre Pläne zur Beisetzung des verstorbenen Popidols und Pop Ikone, gesprochen. Einige Dinge seien noch ungeklärt, sagte die Sprecherin der Autobahnpolizei, Fran Clader am Dienstag. Für Sonntag sei eine Trauerfeier im Kreis der Familie geplant, hieß es weiter. Über den Beisetzungsort wurde zunächst nichts bekannt.
Mit einem Tanz- und Gesangsmarathon nahmen Tausende Fans am Dienstag in New York von ihrem Idol Abschied. In dem legendären Apollo-Theater, wo der junge Sänger zu Beginn seiner Karriere gemeinsam mit seinen Brüdern aufgetreten war, gingen um 17.26 Uhr kurz die Lichter aus. Die Schweigeminute fand zur der Uhrzeit statt, zu der der Sänger am vorigen Donnerstag von den Ärzten in Los Angeles für tot erklärt worden war.
In der Zwischenzeit hat auch das Tauziehen um das Erbe des ehemals erfolgreichen Musikers begonnen. Denn das Rätsel um die Existenz eines Testaments von Michael Jackson ist beendet: Ein Anwalt der Familie des verstorbenen Popstars, Londell McMillan, erklärte am Dienstag in Los Angeles, ein Testament sei gefunden worden und werde dem Gericht übergeben. Berater Jacksons würden nach weiteren Dokumenten suchen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.