Hallo Friedrich, Danke für deine Antwort. Ich hab in der Datenbank …

Comment on Typo3 Version 4.2.x und das Plugin mc_autokeywords by Björn Funke.

Hallo Friedrich,

Danke für deine Antwort. Ich hab in der Datenbank nachgeschaut und das Feld war da. Dann hab ich mich heute nochmal neu angemeldet (zwischen meinem und deinem Post liegen ein paar Stunden Schlaf)… und siehe da, Die Checkbox war plötzlich da ohne das ich was gemacht habe. Cache hatte ich eigendlich gelöscht. Etwas seltsam aber jetzt gehts. Danke!

Björn Funke Also Commented

Typo3 Version 4.2.x und das Plugin mc_autokeywords
Hallo Klaus,

da habe ich natürlich Verständnis für.


Typo3 Version 4.2.x und das Plugin mc_autokeywords
Hallo Friedrich,

mein SEO-Mann hat gelesen was du ander Ext. noch so alles angepasst hast (Mehrsprachigkeit usw.)

Könntest du mir evtl. deine überarbeitete Version zur Verfügung stellen.


Typo3 Version 4.2.x und das Plugin mc_autokeywords
Hallo Friedrich,

Nachdem ich die Änderung eingebaut habe, werde die Keywords erzeugt. Die Checkbox ‘Don’t generate automatically keywords‘ ist aber noch nicht zu sehen. Muss nochan einer anderen Stelle geschraubt werden?


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.