Dienstag ist ein Historischer Tag

Dienstag ist ein Historischer Tag, Obama wird endlich Präsident
Die vereidigung findet am Dienstag in Washington statt. Schon jetzt sind keine Hotel Zimmer mehr zu bekommen, da es diesemal einen so grossen Adrang gibt. Hotels, aber auch Privat Leute verlangen inzwischen Horror Summen für ein Bett Lager. Aber das kann die vielen Hoffnungsvollen Menschen aus der ganzen Welt nicht davon abhalten, sich die vereidigung anzusehen und bei der anschliessenden Parade zuzugucken.
Obama, der zum 1. schwarzen US Präsidenten der Geschichte vereidigt wird, steht vor einer harten Arbeit, denn nicht nur die Finanzkrise bzw. Wirtschaftskrise muss er bewältigen, nein auch die laufenden Kriege soll bzw. muss er eindämmen bzw. beenden. Auch die vielen Truppen Einsätze rund um den Globus muss er Herr werden und gegebenenfalls einschränken.
Aussenpolitisch muss er auch das extrem angeschlagene Gesicht Amerikas wieder säubern bzw. das schlechte Image der vergangen 8 Jahre wieder auf vordermann bringen.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, denn ob da eine Amtsperiode reicht? Jedenfall wünsche ich Ihm Erfolg bei diesen schier unlösbaren Problemen und hoffe das er es schnell in den Griff bekommt. Aber er will sich ja nicht nur auf  Schadensbegrenzung  einstellen, im Gegenteil, er möchte das Image definitv wieder aufpolieren.
Und Hoffentlich tut er der Weltweiten sowie der eigenen Wirtschaft gut, den Amerika braucht wieder einen frischen Wind, steht ja schon lange genug im Abseits.
Good Luck Mister Präsident, God Bless You !!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.