Ärzte im Internet

Ärzte im Internet, Marketing, Werbung online
Auch Ärzte, Kliniken, Chirurgen müssen im Internet Präsenz zeigen. Vorallem die Privat Praxen und Privat Kliniken und die Schönheitschirurgien sind grossteils in der heutigen zeit vom Internet abhängig. Leider zeigt es sich gerade hier, dass auf diesem Gebiet viele falsch Beraten sind, oder sie etwas unvorteilhaft Ihr Budget dass diese zur Verfügung haben einsetzen. Ärzte unterschätzen oftmals die immensen Möglichkeiten die das Internet bietet. Oder aber, es wird sich nurauf die bezahlten Anzeigen verlassen, die man ja mittlerweile bei fast jeder Suchmaschine buchen kann. Das aber kann schön teuer werden, ohne das es wirklich was bringt.
Doch wie gesagt, hier sind oft die Ärzte total falsch Beraten.
Denn es haben Studien aufgezeigt, wir selber haben eine kleine gemacht, das User zwar die bezahlten Ads klicken, aber im Verhältnis zu den reellen Anzeigen dennoch weitaus weniger. also sollte bzw. muss man auch in den reellen anzeigen und Ergebnisse so weit vorne sein wie nur Möglich. Dies gelingt aber meistens nur durch Professionelle Hilfe, also durch Ranking und Optimierungs bzw. Promoting Firmen. Diese Kosten werden meisten aber gescheut, obwohl es am meisten bringen würde. Einige wenige aber haben diesen Trend erkannt und sind in den Ergebnissen der Suchmaschinen vorne, die, die es nicht glauben wollen, sind unter ferner liefen.
Tja, auch das netz ist voll von Profis für das Internet und Gute Positionen bis sehr Gute Positionen „ohne“ Profi Hilfe in der Schönheitsbranche zu erreichen, da muss man viel Geduld haben und Wissen.
Wie auch immer, wenn Ärzte, Kliniken oder Spezialisten vorne dabei sein wollen, müssen sie auch hier umdenken.

Ein gutes effizientes Promoting von Ärzte Webseiten kostet natürlich was, aber ist nicht Klick Abhängig, beginnt meistens so ab ein paar hundert Euro aufwärts im Monat, aber das zahlt sich definitiv am meisten aus. Normalerweise sind Erfolge, je nach anbieter schon nach ein paar Wochen zu sehen. Und wenn mal einer die Erfolge sieht, lässt er sich auch auf nichts anderes mehr ein.

Ausserdem geht es nicht nur um gute Positionen, sondern um die Zugriffssteigerung auf die eigenen Webseiten, die man auch durch gute, Webkataloge und anderen Seiten erreichen kann, (fällt ins Promoting), Die meisten Kataloge und Seiten aber sind kostenpflichtig und nicht gerade billig, obwohl auch hier gilt: die Relation macht es auch und unterm Strich zählen nur die Anfragen, die ein Arzt, klinik Spezialist bekommt.
Hier bekommen Sie eine Beratung:
Ranking, Optimierung, Promoting von Ärzten, Kliniken Spezialisten

Kommentare

Ärzte im Internet — 1 Kommentar

  1. Hi!

    Passend zu dem Thema hab ich ein Forum gemacht, in dem Patienten ihre Arzterfahrungen austauschen um sich etwas leichter dabei zu tun, zu bewerten wie gut ihr eigener Arzt ist und um sich eventuell auch bei der Suche nach einem neuen etwas leichter zu tun. Würde mich sehr über ein paar einträge aus Deutschland freuen. Das Forum ist auf http://www.arztbewertung.at

    LG

    View Comment