Paul Newman ist tot

Hollywood Schauspieler und Legende Paul Newman ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ganz Hollywood trauert um den Schauspieler. Der Oscarpreisträger litt schon seit längerem an Lungenkrebs. Paul Newman ist bereits vergangenen Freitag verstorben. 1987 bekam er für seine Rolle in dem Kultfilm “ Die Farbe des Geldes “ einen Oscar als bester Hauptdarsteller. Für mich einer der witzigsten Filme ist Schlappschuß, in dem Paul Newman der Trainer einer erfolgslosen Eishockeymannschaft ist, die am Ende des Jahres aufgelöst werden soll. Doch dann stoßen die Hanson Brüder zum Team und es geht gewaltig ab. Paul Newman wurde am 26. Januar 1925 in Cleveland im Bundesstaat Ohio geboren. Bereits vor einem Jahr hatte sich der Schauspieler nach fünf Jahrzenten im Filmgeschäft von der Leinwand verabschiedet. Ein großer Schauspieler hat nun endgültig die große Bühne verlassen. In seinen Filmen wird er aber weiterleben und unsterblich bleiben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.