Erfahrung mit Adtube?

Erfahrung mit Adtube?
Adtube hat ja bekanntlich eine Kooperation mit Yahoo geschlossen. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Wie man ja in einigen Blogs bisher aber schon lesen konnte, gibt es da ja ungereimtheiten mit den Klicks bzw. Umsätzen sowie auch den Sperrungen von bestimmten Anbietern. Da wird sogar empfohlen, die Umsätze mehrmals Täglich zu checken und dann am nächsten Tag wieder, dann sieht man, was für abweichungen dann am nächsten Tag sind bzw. was für Mysteriöse Umsatz reduzierungen. Stimmt das?
Schreibt hier Eure Meinungen und Erfahrungen, so dass auch andere an Euren Wissen Teilhaben können.
Vielleicht ist es ja wirklich eine extrem gute alternative zu google Adsense.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.