Urlaub: Fernreise oder Ferien in Deutschland?

Urlaubszeit, Ferienzeit, jetzt nach all den vielen Corona Beschränkungen fragen sich viele nun, wo mache ich denn nun meinen Urlaub?
In Ländern mit viel Sonne? Oder doch lieber Zuhause in Deutschland?
Nun, diese Entscheidung kann man Ihnen nicht abnehmen, denn jedem gefällt ja etwas anderes.
Aber wie wäre es dennoch mit Urlaub in Deutschland? Denn auch hier gibt es viele interessante Orte und Möglichkeiten, seinen wohlverdienten Urlaub zu verbringen.
Oder einmal eine Städtereise? Auch das ist zu empfehlen. So lernt man auch das eigene Land einmal kennen und kann sich auch sicher sein, das zumindest hier viele der Corona Standards eingehalten werden.
Oder wie wäre es mit einem Land, das riesig ist, das normalerweise nicht so auf dem Schirm der Urlaubsfreunde steht?
Ich rede hier von Kanada. Eines der schönsten Länder der Welt, mit einer Natur, die einem alles bietet, was man sich eigentlich Wünscht.
Im Sommer hat dieses Land auch im Durchschnitt Temparaturen von 33 Grad. Also Ideal. Die Tierwelt ist einzigartig, und man kann in Kanada wirklich alles machen, was man ansonsten in den anderen uraubsländern macht. Segeln, Baden, Wasserski, Kite Surfen, und und und…….
Ist man in der Stadt, kann man genauso sich erfreuen. Denn ob Tanzen, Barbesuche, alles möglich.
Daher unser Tipps:
Bayern Urlaub, München erkundigen vom Hotel blauer Karpfen in Oberschleißheim aus.
oder
Kanada erkunden von Ferienhäusern am Lake Winnipeg (Manitoba)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.