Ist SEO (Suchmaschinenoptimierung) Tot?

Die Frage der Fragen, ob man SEO Suchmaschinenoptimierung braucht oder nicht. Viele der angeblich so guten großen Portale sagen NEIN, es reicht ja wenn man für gewisse Kosten sich bei denen in den Portalen anmeldet und dann passt es schon.
Das dem leider nicht so ist, beweist einem Tag täglich, das auch wenn man da angemeldet ist, man einfach mit der eigenen Webseite nicht nach vorne kommt und einen der begehrten vordern Plätze in den Suchmaschinen belegt.
Warum schaffen das andere und nur ich nicht? Auch das Fragen sich viele.
Einfach gesagt: Die, die vorne sind, betreiben für die organische Suche SEO, also Suchmaschinenoptimierung.
Also sollte es auch einem jeden Laien klar sein, ohne geht es nicht. Und wenn man sich nicht besinders gut auskennt, dann soll/muss man eben Profis anheuern, die das für einen erledigen.
Nur eine schöne Webseite alleine reicht nicht. Es gehört leider mehr dazu, um auch gefunden zu werden.
Oder aber man schaltet bezahlte Werbung in den Suchmaschinen, das aber normalerweise sehr schnell sehr teuer werden kann, ohne das man auch wirklich davon profitiert.
Lange Rede kurzer Sinn, nachfolgend unsere Tipps für SEO Suchmaschinenoptimierung.

Unsere Empfehlung:
SEO München, Suchmaschinenoptimierung, Webseiten Programmierung in Typo3
Anbieter für SEO Suchmaschinenoptimierung, damit Sie in der organischen Suche bei den Suchmaschinen auch gefunden werden. Auch Webseiten Programmierung in Typo3 und WordPress (nur kleiner Webseiten).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.