Lidkorrektur Augenlidstraffung Freiburg

Lidkorrektur Augenlidstraffung Freiburg

Mit der Zeit werden auch die Augenlider schlaff und man wirkt dann müde und Abgespannt. Da kann eine Augenlidstraffung helfen. Nach einer Augenlidkorrektur sieht man wieder frischer und vitaler aus, teilweise sogar um Jahre jünger. Aber ein Arzt, Chirurg benötigt hier sehr viel Feingefühl, um Ihnen auch ein gutes Ergebnis bei einer Augenlidstraffung zu liefern. Da man sich nicht einfach einem 08/15 Arzt oder Chirurgen auf diesem Gebiet ausliefern sollte, müssen Sie natürlich auch die verschiedensten Angebote und das Können der Ärzte – Chirurgen vergleichen. Manche Kliniken betonen zwar, das sie viele Augenlidstraffung und Tränensäcke Behandlungen durchführen, aber das Ergebnis ist teilweise erschreckend, da anscheinend dennoch nicht genügend Kenntnisse vorhanden sind.
Bei einer Augenlidstraffung wird unterschieden zwischen einer Oberlidkorrektur und einer Unterlidkorrektur (Tränensäcke).
Bei beiden sollten Sie nur zu Experten und Spezialisten gehen, die wirklich schon lange Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet aufweisen können. Ansonsten besteht immer die Gefahr, das man vielleicht ein Versuchskaninchen ist oder das bei dieser Art der Straffung und Korrektur etwas schief gehen kann.
Im Raum Freiburg und Umgebung empfehlen wir Ihnen daher:

Sie können natürlich auch hier suchen:
Gesichtschirurgen finden
Ästhetische Operationen
Plastische Ärzte und Kliniken

Beachten Sie:
„Auf keinen Fall“ sollten Sie Ärzte und Kliniken wählen, die sie entweder noch nie gehört haben, oder die hauptsächlich mit Arzt und Klinik Vermittlungen (Beratungszentren) zusammen arbeiten. Denn hier wird immer an den verwiesen, der am besten zahlt. Dies ist hier leider oft der Fall.
Es wird da nicht an die besten verwiesen, sondern eben, wer am meisten zahlt, bekommt den Patienten vermittelt. Das verteuert zudem auch die Kosten für eine Augenlidstraffung.
Und Gütesiegel von Arzt Vermittlungen sind nicht Aussagekräftig, das sollten Sie auch immer bedenken. Auch nicht von „angeblich“ unabhängigen Beratungszentren. Denn auch diese sind nur gewinnorientiert. Oder aber von Kliniken, die vielleicht gerade mal ein paar Wochen oder Monate existieren und schon Werbung machen, das man vielleicht 500 oder mehr Anfragen bezüglich im Jahr hat, das soll und muss einem zu Denken geben und Abstand davon halten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.