FC Bayern gegen HSV 9 : 2 und dennoch wird gemeckert. Typisch

FC Bayern gegen HSV 9 : 2 und dennoch wird gemeckert.

Neun Tore geschossen und was für ein Fazit wird gezogen? Grottenschlecht, dass man zwei Tore kassiert hat. Ja wo samma denn?

Aber ganz so unrecht haben die nicht, die im Anschluss an die gestrige Torschlacht des FC Bayern los gepoltert haben. Denn die Gegentreffer kommen meistens nach einer Ecke zustande. Das sollte der Defensive zu denken geben. Man erinnere sich, auch wenn man das nicht möchte, an das Champions-League-Finale gegen Chelsea, das man eigentlich schon gewonnen hatte, wenn nicht kurz vor Schluss ein Eckstoß den Bayern den Aus-Stoß gegeben hätte.

Wenn ein desolat aufspielender HSV nach Eckstoß punkten kann, dann kann das Juventus Turin noch besser, und einen Patzer im Hinspiel gegen die Spitze in Italien darf sich der FC Bayern nicht leisten! Also aufgepasst, bis Dienstag müssen die FC Bayern Abwehr und die anderen natürlich auch diesen Makel ausgeräumt haben.

Vorzeitig Meister ist der FC Bayern noch nicht geworden, dazu waren die Dortmunder zu gut, das muss man denen lassen. 

Frohe Ostern allerseits, endlich mal wieder Weiße Ostern!!! 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.