Borussia Dortmund spielt grandios auf in Europa, Glückwunsch!

Borussia Dortmund spielt grandios auf in Europa, Glückwunsch!

Schatjor Donezk, der Fußballclub aus der Ukraine, der Stolperstein für FC Bayern München, hatte beim Spiel gegen die überragenden Dortmunder nicht den Hauch einer Chance. Die Borussen ballern Donezk mit 3:0 weg und dürfen sich nun endgültig und offziell Hoffnungen auf das Finale in der Champions League machen. Jürgen Klopp, zuletzt etwas gefrustet wegen zweier verpatzter Chancen, 17 Punkte Rückstand auf die Bayern in der Bundesliga und Viertelfinal-Aus im DFB Pokal gegen die Bayern, kann wieder strahlen.

In der Königsklasse des Fußballs ist Dortmund nach 8 Spielen ungeschlagen! Das ist der Wahnsinn.

Zwei weitere deutsche Fußballclubs, Schalke und Bayern, müssen nächste Woche beweisen, ob sie in der Champions League mit Dortmund mithalten können. Schalke muss gegen Istanbul ran und die Bayern gegen Arsenal. Gewinnen diese beiden Clubs ihre Spiele, hätten wir 3 Deutsche Mannschaften im Viertelfinale einer Champions League, das gab’s so noch nie.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.