Drah di ned um! Der Puffjäger geht um! Fremdgänger aufgepasst!

Drah di ned um! Der Puffjäger geht um! Fremdgänger aufgepasst!

Manfred Zoels ist Facebook-Petzer! Vorsicht liebe Männer, die Ihr in der benachbarten Tschechei Liebesdienste kauft und Euren Frauen fremdgeht! Aus Oberösterreich kommend klappert der Mann Straßenstrichs ab und fotografiert die vorfahrenden Autos und deren Nummernschilder. Das Puff, in das die Freier gelockt werden, ist im Grenzort Dolni Dvoriste und bei Sparfüchsen gern gesehen.

Bisher hat der Mann nur österreichische Kennzeichen im Visier, die er dann auf Facebook posted und hintergangenen Ehefrauen die Möglichkeit bietet, ihre Männer zu enttarnen. Aber nicht nur Ehemänner, Freunde, Lebensgefährten etc. könnten das Nachsehen haben. Vorgesetzte und Arbeitskollegen, Freunde und Nachbarn, alle kann’s treffen.

Warum macht dieser Mann so etwas? Seine Facebook-Seite, eine Hetzkampagne gegen Fremdgänger und Bordellbesucher. Er wirbt sogar mit diesem „Service“ bei Frauen und bietet ihnen an, ihren verdächtigen Männern auf die Schliche zu kommen. Ein komisches Angebot und ein eigenartiger Arbeitsplatz. Offensichtlich hat er Lust daran, sich unter die Liebesdamen zu mischen und andere an den Pranger zu stellen. Wie pervers ist das denn?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.