Atze Schröder in „Schmerzfrei“ unterhalb der Gürtellinie von Fritz Wepper

Atze Schröder in „Schmerzfrei“ unterhalb der Gürtellinie von Fritz Wepper

… „also auf ca. 30 cm Höhe …“,  wie Atze Schröder sagen würde, denn er ist bekannt dafür, sich auf Kosten und manchmal ernsthaft zu Lasten anderer lustig zu machen. Schmerzfrei müssen im aktuellen Programm von Atze Schröder neben den Zuschauern, die das offensichtlich sind, auch diejenigen sein, die er auf seine brutale Assischippe nimmt.

Fritz Wepper verklagt jetzt Atze Schröder auf Schadensersatz und auf „Rausnahme“ des „Wepper-Parts“ aus seinem Programm, und auch wenn ich mitnichten Fritz Wepper Fan bin, finde ich, er hat Recht. Der lockenköpfige Ruhrpottkomiker stellt Wepper in seinem Programm als „abstoßenden, gehbehinderten, impotenten alten Lustgreis hin, der mit einer Größe von 1,50 m seine dritten Zähne zum Küssen rausnimmt“. Sein Publikum fordert er auf, mit ihm zusammen im Chor „Fritz Wepper iiih“ zu brüllen. Das soll also witzig sein?

RTL (wer sonst) hat das Programm bereits ausgestrahlt, außerdem gibt es die DVD im Handel zu kaufen. Was das also betrifft, ist Fritz Wepper leider schon zu spät dran.

Wepper wird von Atze beleidigt und gedemütigt in einer Art und Weise, dass ich gar nicht glauben kann, dass darüber irgend jemand lachen kann. Aber ich habe mich getäuscht. Echte Atze Fans finden das wahnsinnig komisch. Armes Deutschland.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.