Imagepolitur à la Berlusconi, Verlobung mit 27Jähriger

Imagepolitur à la Berlusconi, Verlobung mit 27Jähriger

Francesca Pascale, Ehefrau Nummer Drei? Bunga-Bunga Silvio, ein Mann ein Wort. Am Sonntag gab Berlusconi seine Verlobung mit der um fast 50 Jahre jüngeren, selbstredend höchst attraktiven Dame bekannt, die Mitglied einer Initiative mit dem Namen „Silvio, wir vermissen dich“ ist. Der frühere italienische Regierungschef, der nach seinem endgültigen Rücktritt wieder antritt, teilte so kurz vor Weihnachten tränenrührend mit, dass er sich jetzt nicht mehr so alleine fühlen muss.

Im Frühjahr stehen die Parlamentswahlen in Italien an, die Umfragewerte des 76jährigen Berlusconi sind im Keller, u.a. wegen seiner Affairen mit Minderjährigen, und Mister Bunga-Bunga wählt als Image-Politur-Strategie eine, die seines gleichen sucht. Italien, la dolce vita!

Medienwirksam (die meisten gehören eh ihm) kann er sich in Szene setzen, der Medienzar, aber ob diese Strategie aufgeht? Immerhin läuft derzeit ein Gerichtsprozess gegen Berlusconi wegen Sex mit Minderjährigen. Möglicherweise wollte er seinen Untertanen, dem italienischen Volke, beweisen, dass diese Zeiten vorbei sind. Ab sofort nur noch mit reifen Damen (ähem …). Signora Francesca Pascale Berlusconi in spe, wie groß muss Deine Liebe sein …

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.