Dirk Bach: Tod mit 51 Jahren

Dirk Bach: Tod mit 51 Jahren

„Und wer tot ist, wird ein Stern!“

Diese Worte hätte Dirk Bach bei Axel Hackes Theaterstück „Der kleine König Dezember„, für das Dirk Bach zuletzt geprobt hatte, u.a. sagen sollen,  jetzt ist er selber ein Stern geworden, ein Stern, der er mit seiner unvergleichlichen Leichtigkeit und Knuddeligkeit schon zu Lebzeiten irgendwie war.

Wir alle kennen die kleine Kugel im Showgeschäft, im Dschungelcamp, aber auch als Theaterschauspieler, eine Seite Dirk Bach’s, die gerne mal vergessen wurde. Mit nur 51 Jahren fand man den Comedian, Schauspieler, Synchronsprecher, Theaterdarsteller, Moderator, sprich das Multitalent, in einem Hotelzimmer in Berlin. Anderen Angaben zufolge soll er in seinem Berliner Appartement gefunden worden sein.

Bisher ist noch nichts über die Todesursache bekannt geworden, jedoch schließt man derzeit ein Fremdverschulden aus. So plötzlich und so schnell, da fehlen einem die Worte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.