Daniele Negroni und die heiße Popp Nacht, DSDS Zweiter auf Abwegen

Daniele Negroni und die heiße Popp Nacht, DSDS Zweiter auf Abwegen

Der Discothekenbetreiber stellt sich dumm. Er und auch eines seiner Sexpüppchen hätten nicht gewusst, dass Daniele Negroni, der der Zweiter wurde bei der letzten DSDS Staffel, erst 16 Jahre alt sei. Mit Folgen! Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Bei der sogenannten Popp Nacht, d.h. Nacktshow mit ein paar Möchtegernstarlets in Regensburg, tanzte Daniele wohl bis spät in die Nacht nicht nur auf der Tanzbühne. Daniele durfte auf der Rotlichtbühne mitmischen und tat dies auch. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch, oder Mister Terrorkrümel?

Leider hat diese Art, seinen Frust über den zweiten Platz zu lindern, kein gutes Ende. Der Discothekenbetreiber bekommt es mit der Staatsgewalt zu tun, weil er bewusst den Minderjährigen reinließ. Selbst den Zutritt in die Disco hätte er Daniele Negroni nämlich verweigern müssen, doch was macht man nicht alles, um in die Schlagzeilen zu kommen und somit gleich eine günstige und wirkungsvolle PR zu erhalten?

Dieses Mal hat’s leider nicht wirklich funktioniert.

Hatte die Stadt Regensburg doch eh schon ein Auge auf diese merkwürdige Veranstaltung, bei der sich Mädchen auf der Bühne rumräkeln und sich auspeitschen lassen, geworfen. Was ist das für ein Blödsinn und wer interessiert sich für so etwas? Naja, das ist hier nicht die Frage. Daniele hätte es nicht interessieren dürfen, denn das Jugendamt is not amused. Und der Discobetreiber mit den fragwürdigen Nightlife-Ideen erhält eine Anzeige. Ob es auch die Bühnenpartnerin von Gangsta Daniele trifft, ist bisher nicht bekannt.

Oje, Daniele, das hättest Du Dir ersparen müssen. Jetzt ist er wieder gaaanz kleinlaut. Bleibt zu hoffen, dass ihm das nicht geschadet hat auf seinem Karriereweg, den ich ihm von Herzen gönne.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.