8 Punkte vor den Bayern, Dortmund nagelt die Meisterschale fest

8 Punkte vor den Bayern, Dortmund nagelt die Meisterschale fest

Sie waren zwar mehr als überlegen gegen Mainz, rausgekommen ist dabei aber nur ein mickriges 0:0, die Bayern haben Dortmund schon mal zur Titelverteidigung gratuliert. Nachdem Dortmund mit 2:1 auf Schalke vorgelegt hatte, musste der FC Bayern auf Biegen und Brechen nachlegen, was nicht gelungen ist. Mainz rettete ein 0:0 über die gesamte Spielzeit, die Torgefährlichkeit der Bayern Stürmer blieb aus.

Jetzt muss der FC Bayern die volle Aufmerksamkeit auf das Championsleague Halbfinalspiel gegen Real Madrid legen. Meisterschaft irgendwie aus dem Kopf bringen und nach oben schauen, in die Königsklasse.

Dortmund verdient den Titel mehr als je zuvor, wer 25 Spiele gewinnt, muss einfach Deutscher Meister werden. Grandios in der Bundesliga, auf dem internationalen Parkett klappt’s vielleicht in der nächsten Saison.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.