DSDS, Entscheidungsshow wird abgeschafft

DSDS, Entscheidungsshow wird abgeschafft

Kindergarten DSDS, zu viele Minderjährige drängen RTL zu dieser Entscheidung. Ab 21. April gibt es keine separate Entscheidungsshow mehr, die oftmals bis weit nach Mitternacht ging und Nerven gesprengt hat. Marco Schreyl hat ja rausgezögert, bis einem die Birne geplatzt ist, insbesondere den Kandidaten selbst. Damit ist jetzt Schluss. Keine Nervenzerreißprobe mehr.

Direkt im Anschluss an die Liveshow wird ab 21. April die Entscheidung verkündet. Das ist nur gerecht für die vielen „kleinen“ Kandidaten, die nach 23 Uhr nicht mehr auf der Bühne sein dürfen. Außerdem muss ja der potentzielle Superstar seinen Siegersong präsentieren dürfen. Dafür musste eine Möglichkeit geschaffen werden und das hat RTL damit getan.

Gottseidank.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.