Ehefrau von Schauspieler Heinz Hoenig gestorben

Ehefrau von Schauspieler Heinz Hoenig gestorben

Sie wurde nur 52 Jahre alt und der Tod kam völlig überraschend und ohne Vorwarnung. Simone, die Ehefrau des Schauspielers Heinz Hoenig starb bereits letzte Woche in einer Klinik. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Das Paar lebte zuletzt mit Kindern und Kindeskindern auf Mallorca, Gerüchten um Drogenkonsum von Heinz Hoenig, um Fehltritte und um zigfache Eheaus‘, die es wohl tatsächlich gegeben haben soll, trotzten die beiden und hatten sich aus der Gerüchteküche zurückgezogen.

Heinz Hoenig hatte Simone Zimmerli in den achtziger Jahren in Zürich kennengelernt, 2 Jahre später heirateten die beiden. Danach kamen Ehekriege, Rosenkrieg und die Fetzen flogen. Das führte wohl zur Besinnung und zum Rückzug. Um die Ehe zu retten, zogen sie nach Mallorca, wo sie in Harmonie gemeinsam alt werden wollten. Und genau dann schlägt das Schicksal zu.

Simone Hoenig hinterlässt neben ihrem Ehemann Heinz 2 Söhne Mitte zwanzig und Enkelkinder.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.