Rosenkrieg im Hause Rudi Assauer, Zwangsscheidung!

Rosenkrieg im Hause Rudi Assauer, Zwangsscheidung!

Es ist ein letztes hilfloses Mittel für den an Alzheimer erkankten Rudi Assauer, den Krieg mit und um seine Noch-Ehefrau Britta endgültig ad acta legen zu können. Britta nämlich blockiert alles.

Hartnäckig besteht sie auf der Ehe mit ihrem ach so geliebten Rudi, dem sie vorsichtshalber mal jeglichen Zugang zu seinem eigenen Haus verwährt, den sie schnellstmöglich verlassen hatte nach der dubiosen Eheschließung im April 2011. Frau Assauer und nichts sonst wollte sie sein. Jetzt wurde über die Anwälte von Rudi Assauer beim Familiengericht in Gelsenkirchen-Buer die Scheidungsklage eingereicht. Eine Scheidung will Britta aber mit aller Gewalt verhindern.

Es steht die Frage im Raum, ob diese 2. Ehe überhaupt Gültigkeit hat. Eigenartig heimlich wurde die Eheschließung vor bald 1 Jahr gehalten, nicht einmal die engsten Freunde waren eingeweiht. Man glaubt, dass die Fußball-Legende Assauer damals bereits erkrankt war und dass Britta diesen Zustand schamlos ausgenutzt haben könnte. Denn wenn Rudi nicht mehr bei vollem Bewusstsein gewesen ist, wäre die Ehe ungültig und die liebende Noch-Ehefrau würde mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.

Sie bleibt vehement in dem bereits verkauften Haus in Gelsenkirchen, lässt keinerlei Kontakt zu, stellt Rudis Habseligkeiten in Kartons vor die Türe und macht einen auf trauernd. Das glaubt doch keiner mehr, Britta!

Rudi, der bei seiner Tochter wohnt, die ihn fürsorglich pflegt, ließ über seine Anwälte nicht nur eine Scheidungsklage einreichen, sondern gleich die Räumungsklage oben drauf.

Servus Britta! Vielleicht klappt’s ja bei einem anderen reichen Deppen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.