Ist Bohlen beim falschen Schönheitschirurgen gewesen?

Ist Bohlen beim falschen Schönheitschirurgen gewesen?

Also, ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich finde, dass Bohlen reichlich entstellt wirkt seit der ersten Live Show bei DSDS, oder? Wie sieht denn der aus? Aufgebotoxt und die Augen ähnlich denen eines Bullterriers mit schwarzen Ziernähten an den Seiten. Ich kann einfach nichts dagegen tun, ich muss immer wieder genau hinsehen, was bei meinem 55 cm Diagonale Uralt Röhrenfernseher etwas schwierig ist, aber sieht das denn keiner? Oder komme ich jetzt ins Gefängnis, oder kriege ich eine Verleumdungsklage an den Hals, weil ich die Erste bin, die – naja, sagen wir mal so – sich darüber wundert, wie ein millionenschwerer Poptitan evtl. an einen Schönheitschirurgen geraten ist, der ihn verpfuscht hat? Also der hat es doch nicht nötig, an so was zu sparen!

Ach so ja, jetzt sind’s nur noch acht. Die, die JLo kopieren wollte, hat’s nicht gut gemacht und ist rausgeflogen. Silvia Amaru muss aus der Villa der potenziellen Superstars ausziehen.

Eine wie ich finde richtige Wahl.

Kommentare

Ist Bohlen beim falschen Schönheitschirurgen gewesen? — 1 Kommentar

  1. das finde ich gar nicht, ganz im gegenteil. ich frage mich schon seit langem, wer das wohl ist, weil ich den auch gerne als chirurgen hätte.

    View Comment