Langhans im Kakerlakensarg, wie furchtbar

Langhans im Kakerlakensarg, wie furchtbar

Das Bild, das einen in den trivialen Webseiten anspringt, wenn man sich im Internet einloggt, hat mir einen dermaßen großen Schreck eingeflößt, dass ich jetzt noch zittere. Musste ich doch meinen Lebensgefährten aufgebahrt miterleben, wie er dort maskenähnlich in Spitzensatin eingewickelt lag, der ist tot. Wie kann man nur solche Bilder veröffentlichen, wie kann man nur um der Einschaltquote willen Bilder mit lebendigen Menschen in Särgen zeigen? Keine Frage, Humor ist, wenn man trotzdem lacht, aber für mich, und ich kann hier nur für mich sprechen, geht das zu weit.

Ich muss jetzt erst einmal Luft schnappen und die Bilder meines toten Lebensgefährten aus dem Kopf bringen. Schämt Euch! Auch Kinder stoßen auf die Seiten in dem Moment, wo sie sich im Internet einloggen.

Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.