Es hat sich nichts geändert, seit die Raubritter im finstren …

Comment on Sex-Steuer – Pflicht von Amtswegen by reinerPlebejer.

Es hat sich nichts geändert, seit die Raubritter im finstren Mittelalter die armen Bäuerlein ausraubten… nur dass der Raub heute im zivilisierteren Kleidchen daherkommt und sich „Besteuerung“ nennt! Letztlich wird‘ s den Armen und Wehrlosen, die mit der geringsten Lobby, abgepresst und wer nicht zahlt, wird bald die „Knute“ zu spüren bekommen! Die Sex-Steuer ist eine der unverschämtesten Frechheiten, die vorstellbar ist, denn sie wird fällig, nur auf Grund dessen, das die Prostituierte ein Angebot macht! Ihr liegt kein Verdienst und kein Umsatz zugrunde, nur ein Angebot! Man Stelle sich vor, ein Bäcker würde besteuert, nur weil er Brot im Regal liegen hat, nur weil er durch sein konkludentes Handeln ein offensichtliches Angebot zum Kauf des Brotes macht! So verfährt dieser „Herrschaftsapparat“ mit den Menschen: Willkürlich und erpresserisch! Die Apparatchiks kreuzen immer zu fünft auf, bei ihren Kontrollen und wollen einem auch noch „verkaufen“, dass die Willkürraubzüge ihrer „Dienstherren“ gerecht seien und gar moralisch vertretbar! Verdammte Bande!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.