Wetten Dass Kandidat mit Lähmungserscheinungen im künstlichen Koma

Wetten Dass Kandidat mit Lähmungserscheinungen im künstlichen Koma

Es ist ein gutes und probates Mittel, Patienten mit schwer zu ertragenden Schmerzen, oder wenn der Bewegungsapparat eingeschränkt ist oder sein soll, in ein künstliches Koma zu versetzen. Der Wett-Kandidat von Thomas Gottschalk, Sebastian Koch, wurde in ein solches künstliches Koma versetzt. Offensichtlich wurde bereits direkt nach dem furchtbaren Sturz festgestellt, dass die Halswirbelsäule beschädigt wurde, alle Maßnahmen zur Verhinderung von schlimmeren Folgen wurden beim Abtransport getroffen, Sebastian Koch war zwar ansprechbar und konnte zu diesem Zeitpunkt wohl seine Beine auch ein bisschen spüren, dennoch gab es bereits schwere Lähmungserscheinungen zu diesem Moment.

Prellungen am Rückenmark und kleine Knochenbrüche an der Wirbelsäule wurden diagnostiziert. Die Schäden an der Halswirbelsäule machten dann eine Not-OP am nächsten Morgen zwingend erforderlich. Erste Lähmungserscheinungen wurden gelindert, das Rückenmark entlastet und die Halswirbelsäule wurde stabilisiert.

Sebastian Koch spürt den Kontakt mit der Hautoberfläche nicht, diese Lähmungserscheinungen sollen aber, was zu hoffen ist, vorübergehend sein und können behoben werden. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass es ein sehr langer Weg zur Genesung werden könnte, oder dass gar Folgeschäden bestehen bleiben könnten.

Momentan „schläft“ Sebastian Koch schmerzfrei.

Die Wetten bei Wetten Dass wurden immer bombastischer und aufwendiger, back to the roots lohnt sich. Leider wieder einmal erst, wenn’s schon zu spät ist. Muss denn immer erst etwas passieren, bevor der Gigantomanie in unserer Gesellschaft ein Ende gesetzt wird. Nicht nur die Natur schlägt deswegen schon lange zurück.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.