Also, als ich diese Nachricht eben gelesen habe, kam ein …

Comment on Aufatmen für Homeworker by Frank.

Also, als ich diese Nachricht eben gelesen habe, kam ein richtiger Jubel auf. Ich bin nämlich seit einigen Jahren in den eigenen vier Wänden selbstständig und es hatte mich schon lange geärgert, dass ich das häusliche Arbeitszimmer nicht von der Steuer absetzen konnte. Dies ändert sich nun. Ich finde die Entscheidung zum
geänderten Steuergesetz sehr gut, weil es ebenso einen unternehmerischen Aufwand wie andere Dinge, die mit dem Betrieb zusammenhängen, darstellt.

Recent Comments by Frank

Mitarbeiter ausgenutzt, Chef jetzt vorbestraft
Es ist wirklich unglaublich was so oft in den Betrieben abläuft. Zum Glück hat das Gericht hier mal eine Strafe verhängt. Aber es wird immer deutlicher, dass jede Branche ihren gesetzlichen Mindestlohn benötigt. Wenn man allein an die Arbeitnehmerfreizügigkeit ab nächstes Jahr Mai denkt, sollten doch vorher Mindestlöhne durchgedrückt werden. Andernfalls kann man ein Lohndumping ungewissen Ausmaßes erwarten. Medienberichten zu Folge gibt es von der Seite der Politik leider zu dieser Thematik keinerlei Bemühungen.


Vier Fahrer, ein WM-Titel: Vettel, Alonso, Hamilton und Webber, wer wird 2010 Formel 1 Weltmeister
Da Vettel jetzt auch noch von der Pole aus startet ist es natürlich spannend. Hamilton liegt 24 Punkte zum WM Führenden im Rückstand und hat von den 4 Fahrern die schlechtesten Chancen noch Weltmeister zu werden. Da müssten schon die anderen Drei ausfallen. Aber mal schauen wie es ausgeht. In 1,5 Stunden geht es los!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.