Bryan Ferry wurde 65 und bringt ein neues Album auf den Markt

Bryan Ferry wurde 65 und bringt ein neues Album auf den Markt

Bei dem ist das Schimpfwort „Rente mit 67“ wirklich nicht relevant. Er macht einfach weiter: Am 25. Oktober kommt sein neues Album „Olympia“ heraus. Bei den Aufnahmen dafür kehrte Bryan Ferry zu seinen Wurzeln zurück. Es gab eine Wiedervereinigung mit den Mitgliedern von Roxy Music – auch mit Brian Eno, der die Band 1973 im Streit mit Bryan Ferry verlassen hatte. Eno stand für einen innovativen künstlerischen Anspruch, Ferry wurde „mainstream“.

Wer das behauptet, kennt offensichtlich nicht alle Songs von Bryan Ferry, denn mainstream ist dieser mein absoluter Lieblingssänger definitiv nicht!!! Was jetzt Brian Eno dazu veranlasst hat, mit Herrn mainstream Ferry ein Album rauszubringen? Munkel, munkel.

Seit zwei Jahren ist Ferry übrigens mit der 36 Jahre jüngeren Britin Amanda Sheppard zusammen, die vorher die Freundin seines zweitältesten Sohnes Isaac war, auch das spricht gegen einen Renteneintritt und gegen mainstream wohl auch.

Ich freu‘ mich tierisch auf das Album, denn es soll ziemlich anknüpfen an die „alten Wurzeln“, die beste Musik, seit es Roxy Music gibt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.