Gute Nachricht für Fußballkunden, Jogi Löw gibt nicht auf!

Gute Nachricht für Fußballkunden, Jogi Löw gibt nicht auf!

Jogi Löw bleibt Bundestrainer. Er hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. In den Medien steht geschrieben, dass er trotz des WM-Aus weiter Bundestrainer bleibt. Was soll denn das schon wieder? Er hat die jüngste Mannschaft aller Zeiten ins Halbfinale gepowert und jetzt steht noch das Spiel um Platz 3 gegen Uruguay aus.

Natürlich ist seine Elf nicht mehr so motiviert nach dem 0:1 gegen Spanien, wer kann ihnen das schon verdenken. Aber gespielt haben sie großartig und die Herzen der Fußballfans haben sie auch ohne Weltmeistertitel im Sturm erobert.

Wenn diese Mannschaft unter Jogi Löw die nächsten 2 Jahre zusammen trainiert, steht einer großen Zukunft nichts mehr im Wege. Auch die Spanier arbeiten bereits seit 3 Jahren zusammen, deswegen waren sie um diesen Tick besser eingestellt.

Bis zur Europameisterschaft 2012 können die das auch! Die Spiele der EM 2012 werden voraussichtlich in jeweils vier polnischen und vier ukrainischen Stadien ausgetragen.

Eine verdiente Gehaltserhöhung von Löw wurde nun auch beschlossen.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.