Die tapferen Bayerlein – 7 auf einen Streich!

Die tapferen Bayerlein – 7 auf einen Streich!

So kann’s weitergehen, oder? Sebastian Schweinsteiger geht von weiteren Toren gegen Olympique Lyon am kommenden  Mittwoch aus, denn es wurden nicht alle Tore geschossen gegen Hannover 96. Die wurden nämlich für das Champions League Halbfinale gegen Olympique Lyon aufgehoben.

Leopoldstraße     …    wir kommen! Sorry liebe Autofahrer, es könnte sein, dass die Flaniermeile in Schwabing für Euch hier und da wieder mal gesperrt wird, und zwar ab dem Siegestor bis hin zur Münchner Freiheit, lasst Eure Autos stehen und feiert mit …
Das klingt doch gut.

Hoffentlich hat sich nicht gerade der Kapitän Mark van Bommel die von Schweinsteiger gemeinten Tore aufbewahrt, denn der ist nach seiner zehnten Gelben Karte sowohl für das Champions League Halbfinale am kommenden Mittwoch gegen Olympique Lyon, als auch für das wichtige Bundesligaspiel gegen die Borussia Mönchengladbach am kommenden Samstag gesperrt.

Wir wünschen ihm einen erholsamen Urlaub und freuen uns auf einen gestärkten und erholten Mark van Bommel beim entscheidenden Rückspiel und beim Bundesliga Endspurt.

Stars gibt es ja genug unter dem blauweißen Bayernhimmel, sofern er nicht durch die isländische Aschewolke verdeckt wird, die besucht uns ja demnächst.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.