Trauerfeier für Michael Jackson

Trauerfeier für Michael Jackson, grösstes Spektakel der Fernseh Geschichte
Die Trauerfeier für Pop-Ikone Michael Jackson wird wohl eines der größten Ereignisse der Fernsehgeschichte. Die Organisatoren rechnen weltweit mit mehreren hundert Millionen TV- Zuschauern (einige sprechen sogar von über 500 Millionen). Als Gäste der Gedenkfeier im Staples Center in Los Angeles werden laut «New York Post» unter anderem Elizabeth Taylor, Diana Ross und Stevie Wonder Mariah Carey und viele andere gössen aus der Musik Branche erwartet.
Edit:
Popstar Michael Jackson soll morgen noch vor der offiziellen Trauerfeier in Los Angeles beerdigt werden. Das berichtet der US-Sender ABC. Demnach soll Jackson auf dem berühmten Forest Lawn Cemetery in Hollywood Hills seine letzte Ruhe finden. Die Zeremonie im Kreis der Angehörigen sei für 17.00 Uhr deutscher Zeit geplant.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.