Der größte Künstler aller Zeiten hat diese Welt verlassen… Seine Musik …

Comment on Michael Jackson, die Welt hat einen grossen Star verloren by Svenja.

Der größte Künstler aller Zeiten hat diese Welt verlassen…
Seine Musik begleitete mich schon als Kind durch mein Leben…half in schweren wie in guten Zeiten.
Michael Jackson war ein Genie…
Er lachte und die Welt lachte mit ihm..doch weinen tat er alleine…
Seine Musik ist unsterblich und er wird nie vergessen sein…er ist eine Legende und hat die Musik beeinflusst wie kein 2.
Es wird nie einen verleichbaren Künstler geben..
Ich hoffe du findest deinen so sehr verdienten Frieden,den dir viele hier auf Erden nicht gönnten…
Die Welt verneigt sich zum letzten Mal vor einem einzigartigen Künstler,einer einzigartigen Persönlichkeit..
Du hast unsere Welt bereichert…
Ich hoffe du bist jetzt glücklich und bring Elvis und John Lennon den Moonwalk bei..
Moonwalking in Heaven…
In loving Memory…
you will never be forgotten…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.