DSDS 2009 Der Superstar heisst Daniel Schuhmacher

DSDS Deutschland sucht den Superstar 2009
Der Sieger heisst: Daniel Schuhmacher
Es war ein Herzschlag Finale, wie es so noch nie bei DSDS gegeben hat.
Wir Gratulieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach einem wirklich gutem und starkenm Finale der beiden Kanditaten Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz hat Deutschland entschieden.
Beide, aber wirklich beide waren im Finale extrem stark, haben Fehlerfrei ein Show hingelgt, die man selten sieht.
Die Zuschauer haben auch nach einem spannenden Zwischenergebnis dann doch eindeutig entschieden.
Aber eigentlich sind beide Superstars, denn beide haben Stimmen, die einen grossen Wiedererkennungswert haben. Was ich dabei aber am besten finde, ist die Tatsache, das sie es geschafft haben in die Final Runde zu kommen, ohne zusätzliche Massnahmen wie es andere taten (Extreme Präsenz, fast schon peinlich und aufdringlich in der Bild Zeitung!?)
Beide haben den Titel Superstar verdient, aber es kann leider nur einen geben, nämlich den besten, den sie, die Zuschauer wählten. Und der heisst:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.