Schmutziges Geschäft mit sog. Brustvergrösserung Pillen

Schmutziges Geschäft mit sog. Brustvergrösserung Pillen
Ärzte und Chirurgen schlagen Alarm. Immer mehr Tabletten und Pillen sind auf dem markt, die einer Frau einen Traum Busen Versprechen. Da soll durch die Einnahme der verschiedenen Pillen und Tabletten der brustumfang um einige Zentimeter grösser werden. Ohne Risiko, ohne Anstrengung, ohne Schönheitschirurgie eine Brustvergrösserung. so werben die Hersteller mit den meistens sogar Illegalen und nicht zugelassenen Mitteln.
Oftmals wirken diese zwar nicht, aber es wird so dafür geworben, das eben viele Frauen darauf reinfallen und sich diese Präparate kaufen. Manche arbeiten mit Östrogene, die ohne Nebenwirkungen „angeblich“ zu einem grösseren Busen verhelfen sollen. Ärzte und auch Hormon Spezialisten“Warnen“ vor solche Präparaten und Medikamenten, denn Östrogene verändern zwar die Brust, aber die Hormone wirken auch auf andere Organe. Zum Beispiel auf die Gebärmutterschleimhaut. Das kann zu Blutungsstörungen führen und am Ende nach langjähriger Einnahme gar zu Gebärmutter-Schleimhautkrebs.
Da die meisten Medikamente dazu noch dazu Illegal sind, macht sich ein jeder Käufer auch noch strafbar. Viele derangebotenen Mittel kommen aus fernost, die mittlerweile zu rauhen mengen sogar vom Zoll abgefangen werden.
Wer also einen grösseren Busen haben möchte, sollte sich wirklich sehr gut Überlegen, ob er zu solchen „angeblichen Wundermitteln“ zurück greift, die einem die Gesundheit für den Rest seines Lebens ruinieren können und sich noch dazu Post von der Staatsanwaltschaft fast garantieren.
Die einzig wirkliche Methode zur Brustvergrösserung, die zwar eine OP vorraussetzt, ist und bleibt die Operative Brustvergrösserung, die aber nur von Erfahrenen Spezialisten gemacht werden soll.
Web Adressen für Brustvergrösserung und Beratung:
Brustvergrösserung Plastische Chirurgie Info
Brustvergrößerung, Arzt Suche in der Schweiz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.