Skifahren im Allgäu

Skifahren im Allgäu, Oberstdorf, das ideale Skigebiet
Auch im Allgäu sind fantastische Skigebiete und Skipisten, speziell in Oberstdorf, das ja regelrecht einlädt zu langen und ausgedehnten Skifahrten, aber auch Langlauf und andere sportliche Aktivitäten, dazu laden Sie die Traum Hotels im Allgäu ein. Wer jetzt noch nicht gebucht hat, sollte schnell handeln, denn dies ist ein sehr beliebtes Skigebiet für jung und alt.
Es muss ja nicht immer die Schweiz oder Österreich sein, probiert es mal aus, ihr werdet es lieben.


Kommentare

Skifahren im Allgäu — Ein Kommentar

  1. Wir sind als Familie früher auf auf den Grünten gefahren. Der ist von Augsburg oder München aus mit der Starnberger Autobahn schnell zu erreichen.
    Selbst in Jahren mit wenig Schnee lag oben auf dem Berg noch genug. Bei dem jetzigen Wetter dürften aber sogar Talfahrten drinn sein.

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.