Die Eiserne Merkel

Die Eiserne Merkel
Überall in Europa werden Steuern gesenkt, nur nicht in Deutschland, trotz Wirtschaftskrise. In anderen Ländern reduzieren die Finanzminister und Führer der Staaten die Steuern um der definitiv kommenden Rezession vorzubeugen. Doch Merkel bleibt hart, im Gegenteil, sie verteidigt ihren Kurs standhaft.
Im Gelcihen Atemzug aber ruft sie zum Sparen auf, wo es nur geht. Wer soll sparen? Na klar, der Bürger. Kommt das einem nicht bekannt vor? Damals, hinter der Mauer? Ach ich vergass, sie kommt ja auch von dort her. Und ob Deutschland wirklich Vorreiter ist, bei der bewältigung der Wirtschaftskrise, wird sich ja zeigen, ich denke nicht.
Im Gegenteil, ich denke, es wird der Wirtschaft so enorm schaden, das im nächsten jahr noch mehr Katastrophen zu Erwarten sind.
Dies wird sich auch auf das Super Wahljahr 2009 auswirken, da bin ich mir auch ganz sicher. Merkel schadet dadurch auch Ihrer Partei sowie der Schwesterpartei. Aber immerhin, Kanzlerin ist Kanzlerin.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.