Nach Tod von Jörg Haider, Rätsel über Rätsel

Nach Tod von Jörg Haider, Rätsel über Rätsel
Nun suchen die Ösi Behörden nach seiner Uhr, die unauffindbar ist. Diese hatte er aber als er zuletzt gesehen worden ist noch getragen.
Sein ehering und ein Freundschaftsarmband wurden bei ihm gefunden. Die Österreichischen Behörden veröffentlichten auch schon viele Bilder seines Unfalles. Sie zeigen eindeutig, dass der Kärtner Landeshauptmann „keine Chance“ hatte, diesen Crash zu überleben.
Auch in seiner Partei der BZÖ wird um sein Politisches Erbe heftigst gestritten.
Petzner, der sein Nachfolger werden sollte, scheint keine Rolle mehr für die Nachfolgediskussion zu spielen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.